Im Alltag engagiere ich mich auf vielfältige Art und Weise für den Umweltschutz.

Singletreff

Seit 6/2003 führe ich regelmäßig einmal bzw. seit vielen Monaten schon zwei mal im Monat Treffen / Unternehmungen mit Singles, Verwitweten, Alleinerziehenden, Geschiedenen durch. Das aktuelle Programm siehe hier.

Für Senioren + Behinderte

die vielen Stunden, Tage , Wochen oder gar Monate Arbeit, die mir während meiner Tätigkeit als vom Amtsgericht eingesetzte Berufsbetreuerin nicht vergütet wurden während meiner über 10 Jahre langen Tätigkeit.

Mitarbeit in Arbeitsgruppen

Schon viele Jahre informiere ich mich über die verschiedenen Wohnprojekte in Berlin und habe auch schon oft z. B. im Arbeitskreis "Wohnprojekte in Berlin" mitgewirkt.

In Kirchengemeinden

unterschiedlicher Konfession mal im Flötenkreis, mal im Hauskreis, mal im Gospelchor, mal im Lobpreisteam, mal in der Küche u.a. m.


© 2006-2017 by Elke Tetzlaff. Alle Rechte vorbehalten. - Letzte Aktualisierung: 05.03.2017 um 02.41 Uhr