Gemeinsam anstatt einsam!

Berliner Single´s machen sich auf den Weg!

In den vergangenen Jahren zeigte sich ja, dass es bei den Treffen im Wesentlichen um die Gemeinschaft und die gemeinsamen Aktionen ging, das neu entdecken bisher unbekannter Berliner Regionen, usw. und eigentlich gar nicht um das Single sein. Daher - und weil sich bei einigen ja auch der "Beziehungsstatus" zwischenzeitlich geändert hat, möchte ich die Aktionen jetzt öffnen für alle die Lust haben daran teilzunehmen.

Freizeitgruppentermine

Nach einer Auszeit habe ich in 2017 wieder angefangen Termine zu planen. Wer noch nicht im e-mail Verteiler aufgenommen wurde erfragt bitte per Telefon ob bzw. was gerade auf dem Programm steht.

Rückfragen sind möglich bei:

Elke Tetzlaff - Tel. 49 61 49 5 - e-mail: Die E-Mail Adresse ist geschützt. Aktivieren Sie Javascript, um Sie zu sehen.


© 2006-2017 by Elke Tetzlaff. Alle Rechte vorbehalten. - Letzte Aktualisierung: 05.03.2017 um 00.01 Uhr